28.07.2019 – 10.08.2019

Kroatien-Freizeit 2019 -AUSGEBUCHT-

Du hast Fernweh? Wir bieten dir Action, aber auch Zeit zum Chillen. Klingt spannend? Dann melde dich rasch an!
Sommer, Sonne, Strand und Meer – einfach mal die Seele baumeln lassen!

Das alles könnt ihr auf der kroatischen Insel Krk auf Camp Bor genießen. Wir haben uns ein abwechslungsreiches Programm für euch ausgedacht. Ein Highlight wird die Bootstour sein – einen ganzen Tag auf dem Meer, sich an Deck bräunen, eine Insel erkunden und direkt vom Boot ins kühle, türkisblaue Nass springen!

Es bleibt auch genug Zeit die Altstadt auf eigene Faust zu erkunden, das gesellige Miteinander zu genießen oder euch kreativ auszuleben.

Im Preis enthalten sind: Hin- und Rückreise mit dem Reisebus (ab Karlsruhe, Zustieg in Stuttgart und Ulm möglich), Vollverpflegung (3 Mahlzeiten täglich), Ausflüge und Programm durch geschulte, ehrenamtliche Mitarbeiter*innen.

Die Freizeit findet in Kooperation mit der Naturfreundejugend Baden statt.

Melde dich schnell an, die Plätze sind nur begrenzt verfügbar!

Zur Anmeldung: hier

Veranstaltungs-Nr.: S03/19

NaturFreunde-Veranstaltungsticket:
Anreise mit der Deutschen Bahn schon ab 49,50 Euro (einfache Fahrt): hier

Datum: 28.07.2019 bis 10.08.2019
Reiseziel: Insel Krk, Kroatien
Unterbringung: Camp Bor, Krk, Zelte
Anreise: gemeinsame Anreise ab Karlsruhe (Zustieg in Stuttgart und Ulm möglich)
Veranstalter: Naturfreundejugend Württemberg
Preis: 666,- Euro / Mitglieder nur 555,-
Teilnehmer*innen: min. 20 - max. 25
Anmeldung bis: 28.06.2018
Anmerkungen: Im Preis enthalten sind:
Hin - und Rückreise im komfortablen Reisebus (ab Karslruhe, Zustieg in Stuttgart und Ulm mögl.), Vollverpflegung (3 Mahlzeiten täglich), Unterbringung in Zelten, sowie Ausflüge und Programm durch geschulte, ehrenamtliche Teamer*innen.
---------
Verpflegungshinweis: Vollverpflegung, vegetarische Verpflegung möglich (bei Anmeldung bitte angeben)
---------
Ca. vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden die genauen Infos, u.a. zur Start- und Endzeit, Treffpunkt, Packliste und Kontaktdaten der Ansprechperson vorort bekannt gegeben
---------
Die Veranstaltung findet in deutscher Sprache statt.
---------
Die Veranstaltung ist nicht in allen Bestandteilen für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Für nähere Informationen kontaktiere uns bitte vor der verbindlichen Anmeldung.
---------
Allgemeine Pass- und Visumserfordernisse: Für deutsche Staatsbürger*innen: Die Einreise ist für deutsche Staatsangehörige ist mit folgenden, gültigen Dokumenten möglich: Reisepass, vorläufiger Reisepass, Personalausweis, vorläufiger Personalausweis; Andere Nationalitäten: Bitte kontaktiere uns vor der verbindlichen Anmeldung.
Veranstaltungsleitung:
Team der Naturfreundejugend Baden
Veranstalter:
Naturfreundejugend Baden

Tags: Freizeiten, Jugendliche, Ferienfreizeit, Baden, Württemberg, Erlebnispädagogik, Kroatien