03.03.2019 – 09.03.2019

SnowCamp - Ski & Board ohne Ende

Schnee, Boarden und Fun ohne Ende!

Jugendfreizeit in Brixen / Südtirol. Du bist zwischen 13 und 18 und hast Lust auf eine legendäre Woche mit Skifahren und Boarden ohne Ende? Dann bist du in unserem SnowCamp genau richtig!

Wir übernachten im Jugendhotel Fürstenhof in Natz und fahren dann in den nahegelegenen Skigebieten Plose und Gitschberg-Jochtal. Gefahren wird selbstständig in kleinen Gruppen. Unsere Skilehrer sind natürlich jederzeit mit Tipps und Tricks für dich da. Egal ob Du auf`s Carven auf breiten Pisten stehst oder eher auf gechilltes Cruisen im Powder, hier wirst Du die richtige Piste finden! Auch abends wird es nicht langweilig:Wir bieten Events wie z.B. Fackelwanderung, Rodeln, Snowblades fahren, Spiele und andere gemeinsame Aktivitäten an. Als weiteres Highlight darf natürlich auch eine Faschingsaprèsskiparty nicht fehlen.

Im Preis enthalten sind Busfahrt, Übernachtung, Frühstück und Abendessen. Liftkarten sind im Preis nicht enthalten!

Voraussetzungen: Die Ausfahrt ist nicht für Anfänger geeignet!

Zur Anmeldung: hier

Veranstaltungs-Nr.: P04/19

Datum: 03.03.2019 bis 09.03.2019
Reiseziel: Brixen, Südtirol