Termine

Unsere Landesverbände und Ortsgruppen bieten Workshops, Freizeiten und Jugendbegegnungen an. Bundesweit organisieren wir Fortbildungen und Fachkräfteprogramme.

07.06.2019 – 10.06.2019

Pfingstzeltlager: Zeitreise

Schnapp dir dein Hoverboard und komm mit auf eine geheimnisvolle Reise in die Zukunft. Wohin uns unsere Reise führen wird, verraten wir noch nicht: In eine uns völlig fremde Welt jenseits unserer Galaxie oder auf dem Planeten Erde der Zukunft? Wie wird diese Zukunft aussehen? Wie kommen wir dort von A nach B? Leben wir überhaupt noch auf diesem Planeten oder in Raumschiffen? Gibt es noch Eisbären und haben wir das Plastikmüllproblem gelöst? Wie stellst du dir die Zukunft vor? Was sind für dich wichtige Zukunftsthemen?

In welcher Zeitschleife unseres Universums sich das Zeltlager befindet, erfährst du erst später. Was wir dir aber versprechen können, sind vier abenteuerliche, tolle Tage mit Lagerfeuer, Spielen, Bau- und Bastelaktionen und einem tollen Team, das bereit ist, diese waghalsige Reise mit dir zu unternehmen.

Also beam dich zu uns aufs Zeltlager, solange wir noch hier leben! Wir freuen uns auf dich und deine verrückten Ideen zu unserer Zukunft.

In welcher Zeitschleife unseres Universums sich das Zeltlager befindet, erfährst du erst später. Was wir dir aber versprechen können, sind vier abenteuerliche, tolle Tage mit Lagerfeuer, Spielen, Bau- und Bastelaktionen und einem tollen Team, das bereit ist, diese waghalsige Reise mit dir zu unternehmen.

Also beam dich zu uns aufs Zeltlager, solange wir noch hier leben! Wir freuen uns auf dich und deine verrückten Ideen zu unserer Zukunft.

P1060432

Wann: 07.07. - 10.06.2019

Wo:  Zeltplatz Lillenwald (Karben)

Altersgruppe:  6 - 12 Jahren

Reisepreis:

Mitglieder:  55.- Euro

Nichtmitglieder:  80.- Euro

Anreise: Individuell/ Fahrgemeinschaften

Anmeldung:  23.05.2019

Mindest-/ max. Teilnehmer*innenzahl: 20-100 Personen

Veranstaltungsinfos
Datum: 07.06.2019 bis 10.06.2019
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.