Termine

Unsere Landesverbände und Ortsgruppen bieten Workshops, Freizeiten und Jugendbegegnungen an. Bundesweit organisieren wir Fortbildungen und Fachkräfteprogramme.

01.03.2019 – 03.03.2019

Das Vernetzungstreffen der Naturfreundejugend

2019 haben wir viel vor: internationale Jugendbegegnungen, Workcamps, Gedenkstättenfahrten und unser großes Bundestreffen im Herbst. Melde dich an und bringe deine eigenen Ideen in unsere Planungen ein.

Das Vernetzungstreffen ist die beste Möglichkeit, bundesweit und international bei der Naturfreundejugend mitzumischen. Wir treffen uns zweimal im Jahr mit rund 30 Aktiven aus allen Landesverbänden und bringen gemeinsam unsere Projekte voran.

Wir freuen uns, euch an diesem Wochenende alle wiederzusehen! Wie jedes Mal gibt es viel Raum zum Austausch, Vernetzen, Quatschen und Lachen. In unterschiedlichen Workshops planen wir die gemeinsamen Aktivitäten für dieses Jahr, zum Beispiel die nächsten Begegnungen mit Naturfreund*innen im Senegal und Aserbaidschan oder weitere Aktionen gegen Rechts.Außerdem wird es Raum dafür geben, eigene Ideen in die Planung unseres großen Bundestreffens einzubringen.

Reiseinfos
Datum: 01.03.2019 bis 03.03.2019
Reiseziel: Kassel
Unterbringung: in Mehrbettzimmern
Anreise: individuell
Veranstalter: Bundesgeschäftsstelle
Alter von: 16
Alter bis: 99
Teilnehmer*innen: 10
Anmeldung bis: 1.2.2019

Tags: Internationale Jugendbegegnung

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.