Termine

Unsere Landesverbände und Ortsgruppen bieten Workshops, Freizeiten und Jugendbegegnungen an. Bundesweit organisieren wir Fortbildungen und Fachkräfteprogramme.

29.09.2018 – 30.09.2018

Kletterwochenenden im Ith 4

Ein Wochenende im Zeichen des Felskletterns... Der niedersächsische Höhenzug Ith ist ein spannendes Klettergebiet, fast vor unserer Haustür. Ohne Klettererfahrung bekommst du an diesem Wochenende eine gute Grundlage – mit Erfahrung kannst du diese weiter ausbauen.
Qualifizierte Fachübungsleiter*innen und Teamer*innen stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Das Klettermaterial können wir dir stellen. Übernachten werden wir auf einem Campingplatz, der für unsere Kletter*innen schon wie zum zweiten Zuhause geworden ist. Dort stehen uns eine offene Übernachtungshütte im skandinavischen Stil, eine Feuerstelle, ein Lehmofen und einiges mehr zur Verfügung. Wir kochen gemeinsam und erleben neben den vielfältigen Klettermöglichkeiten, ein tolles Draußenwochenende.
 

Reiseinfos
Datum: 29.09.2018 bis 30.09.2018
Reiseziel: Capellenhagen/Ith
Unterbringung: In Zelten
Anreise: Vereinsbulli(s)
Veranstalter: Naturfreundejugend Teutoburger Wald
Alter von: 10
Preis: 49 Euro
Ermäßigung: 39 Euro
Anmerkungen: Weitere Infos und Anmeldung unter: www.naturfreundejugend-tbw.de/web/index.php/ueber-uns/sport/9-klettern/52-kletterwochenenden-im-ith-2

Tags: Natursport, Reisen_und_Sport, Freizeiten, Naturerlebnis

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.