01.10.2018 – 05.10.2018

Herbstferienspiele

In den Herbstferien noch nichts vor? Am Fuße des Steigerwaldes in Erfurt befindet sich eine tolle Abenteuerwiese, der Lutherpark. Dort finden unsere Herbstferienspiele statt – eine coole Sache!

In den Herbstferien noch nichts vor?
Was wir dort machen?
Im Wald rumtoben, spielerisch die Natur entdecken, Lagerfeuer machen, Stöcke schnitzen und natürlich viele Spiele spielen. Ausflüge in die nähere Umgebung sind natürlich auch wieder geplant. Das genaue Programm gestalten wir aber wieder mit euch!
Ein super Angebot für alle, die in den Herbstferien nicht wegfahren, aber auch nicht zu Hause hocken wollen.

Datum: 01.10.2018 bis 05.10.2018
Reiseziel: Abenteuerwiese, Erfurt, Lutherpark Am Tannenwäldchen 26
Veranstalter: Naturfreundejugend Erfurt
Preis: Pro Tag 2
Ermäßigung: Pro Tag 1 Euro
Anmerkungen: Findet nicht am 03.10. statt.

Tags: Reisen_und_Sport, Freizeiten, Naturerlebnis, Naturerlebnis_für_Kinder, Umweltdetektive