Verreisen

Du willst uns unverbindlich kennenlernen? Dann komm mit auf unsere Reisen, Natursportaktivitäten oder Seminare. Bestimmt gibt es bei dir vor Ort auch eine Jugendgruppe, bei der du mal vorbei schauen kannst.

Tobias Thiele
Ansprechpartner:
Tobias Thiele

Stellvertretender Bundesgeschäftsführer

6tk6hk6ik6ek6lk6ek6Øk6nk6ak6tk6uk6rk6fk6rk6ek6uk6nk6dk6ek6jk6uk6gk6ek6nk6dk6.k6dk6ek
Tel. 030-29773271

Bei uns findest du eine riesige Auswahl an Aktivitäten zwischen denen du frei wählen kannst. Unsere Angebote sind offen für jeden, unabhängig von Herkunft oder finanziellen Möglichkeiten. Wir stehen auf Natur, Vielfalt und bunte und aktive Reisegruppen. Unsere Programme planen und gestalten wir gemeinsam. Schau dich doch mal um - bestimmt ist auch für dich etwas dabei.

Wenn du lieber direkt vor Ort in einer Jugendgruppe aktiv werden möchtest, schau doch mal auf die Seiten unserer Landesverbände. Alle Kontakte findest du hier.

Freizeiten und Natursport

Mit Gleichaltrigen im Kanu den Fluss runterjagen, morgens im Camp erwachen und abends am Lagerfeuer zusammensitzen. In unserem Programm findest du sowohl Tagestouren in die Natur als auch Wochenendreisen sowie Ferienfreizeiten über eine oder zwei Wochen.

Seminare

Du interessierst dich für Umweltschutz, gesellschaftlichen Wandel oder Politik? Auf unseren Seminaren und in lokalen Gruppen treffen wir uns, bilden uns weiter, diskutieren in gemütlicher Runde über aktuelle Themen und entwickeln eigene, kleine Projekte.

Internationale Begegnungen

Die große weite Welt erkunden! In Gruppen und sicher begleitet durch unsere erfahrenen Teamer*innen treffen wir immer wieder Naturfreund*innen aus aller Welt. Zusammen streiten wir für eine solidarische Weltgemeinschaft.
Aktuelle Termine
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.