Hochwasserhilfe: Spontanes Tages-Camp für Kinder

Bild: Naturfreundehaus Laacherseehaus

Um den Kindern in den vom Hochwasser betroffenen Gebieten ein paar ruhige Stunden mit Spiel und Spaß in all dem Chaos zu ermöglichen, laden wir hiermit zu unserem spontanen Camp am Naturfreundehaus Laachersee ein.

In unserer kleinen Zeltstadt werden wir von morgens bis abends für die Kinder da sein, es wird Essen und Trinken geben, Duschen, Spiele und Bastelsachen. Bei Bedarf kann auch eine Übernachtung im Camp organisiert werden oder auch ein Fahrdienst, der die Kinder täglich zum Camp fährt und wieder zurückbringt. Natürlich ist unser Angebot kostenlos und unsere ehrenamtlichen Helfenden werden von geschultem Personal begleitet. Als gemeinnützige Organisationen der Kinder- und Jugendarbeit würden wir uns freuen, euch mit unseren Möglichkeiten in dieser schwierigen Zeit unterstützen zu können. Für eine Teilnahme brauchen wir folgende Informationen von euch:- Name und Alter des Kindes- Kontaktmöglichkeit- Werden ein Fahrdienst oder eine Übernachtung gebraucht? Wir freuen uns schon auf euch!

Kinder & Jugend Tagescamp

Am Naturfreundehaus Laacherseehaus

Ab Montag, den 26.07. täglich

Weitere Infos per Mail: 0sb0ob0lb0ib0cb0ab0mb0pb0Øb0nb0ab0tb0ub0rb0fb0rb0eb0ub0nb0db0eb0hb0ab0ub0sb0-b0lb0ab0ab0cb0hb0eb0rb0sb0eb0eb0hb0ab0ub0sb0.b0db0eb oder Telefon: Büro 0 61 31 / 977 911 Camp 01 59 / 06 13 59 44

www.naturfreundehaus-laacherseehaus.de/

Flyer Tagescamp

Spendenaufruf