Aktuelle Veränderungen

Hallo ihr Lieben, natürlich geht die rasante Entwicklung der Pandemie auch an uns nicht einfach vorbei! Wir folgen den Leitlinien von Bund und Ländern und versuchen unseren Beitrag gegen eine schnelle Ausbreitung des Coronavirus zu leisten. Hier findet ihr aktuelle Infos zu Veranstaltungen und Erreichbarkeit im Büro.

Angelehnt an die Leitlinien von Bund und Ländern werden wir primär im home office arbeiten. Unser Sekretariat wird, Stand heute, nur noch Dienstags und Donnerstags von 09:00-12:00 Uhr besetzt sein. Dadurch kann es zu Verzögerungen im Versand von Bestellungen kommen. Wenn ihr uns erreichen wollt schreibt uns am besten eine eMail. Alle Adressen findet ihr hier!

Auch für unsere Veranstaltungen ergeben sich Veränderungen. Unser Vernetzungstreffen (20.-22.03.), der Jugendaustausch Senegal (28.03.-12.04.) sowie das deutsch-italienische Vernetzungstreffen (17.-20.04.) werden nicht stattfinden oder verschoben. Über weitere Veranstaltungen, wie beispielsweise unseren Kindergipfel oder die soziale Wanderung im Mai, werden wir euch auf dem Laufenden halten. Checkt für aktuelle Informationen auch immer die jeweilige Veranstaltungsseite.

Bei Rückfragen kontaktiert uns gerne. Danke für euer Verständnis und bleibt gesund!