Queere Jugendgruppe in Braunschweig

Queere Jugendgruppe, Naturfreundejugend Braunschweig

Bei offenen Treffen oder Wochenendfahrten der Naturfreundejugend Braunschweig kannst du andere schwule, lesbische und bisexuelle Jugendliche kennenlernen, Fragen stellen oder dich beraten lassen. Neue Gesichter sind immer willkommen!

Herzlich willkommen
... bei der Naturfeundejugend für schwule, bisexuelle und lesbische Jugendliche in Braunschweig.

Wir geben schwulen, bisexuellen und lesbischen Jugendlichen die Möglichkeit, sich in ihrer eigenen Geschwindigkeit und in der von ihnen gewünschten Intensität an ihr Outing zu wagen oder auch erst einmal einfach mit anderen Gleichaltrigen in Kontakt zu kommen ohne das Gefühl haben zu müssen, ein „Ausnahmefall“ zu sein.

Bei unserem offenen Treffen geht es darum, einfach ungezwungen Leute kennen zu lernen. Hier muss niemand diesen wichtigen Teil der eigenen Persönlichkeit verstecken oder ihn gleich durch die Gegend posaunen damit alle „Bescheid wissen“ und es keine Missverständnisse gibt.

Wir hören Musik, spielen Kicker, unterhalten uns usw. Jeder kann seine eigenen Ideen einbringen und Vorschläge machen.
Für den Sommer sind auch Ausflüge und Aktivitäten im Freien geplant, wie Bogenschießen, Floß fahren, Klettern usw...
Wir sind eine offene und aufgeschlossene Runde und freuen uns immer über neue Gesichter!

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch (immer an den geraden Kalenderwochen, also z.B. der 04.04., 18.04. usw.) von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Jugendcafé der Naturfreundejugend, Altewiekring 53, 38102 Braunschweig

Alle Infos und Kontaktdaten findest auf www.nfj-bs.de und facebook.com/Naturfreundejugend.in....
 

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.