TTIP & CETA stoppen!

Stop Ceta und TTIP Demo 2016, Naturfreundejugend Deutschlands

Am 17.9.2016 sind deutschlandweit 320.000 Menschen gegen TTIP und CETA auf die Straße gegangen. Wir, die Naturfreundejugend, waren an vier großen Demos beteiligt.

In Berlin organisierten wir gemeinsam als Jugendbündnis eine große Protestaktion unter dem Motto: „Verzockt nicht unsere Zukunft“!

Obwohl ein Regenschauer uns teilweise einen Strich durch die Rechnung machte, konnte uns auch kein Regen unsere Überzeugungskraft und Motivation nehmen. Willy, der für uns als Sprecher auf der Bühne fungierte, konnte mit seiner authentischen Art überzeugen und unsere Positionen wirkungsvoll vertreten. Nach den Kundgebungen machten wir uns dann mit einem riesigen Soundsystem und vielen tollen, jungen Menschen auf den Weg, um gemeinsam durch die Straßen von Berlin zu ziehen. Für uns ist es wichtig sich als Gemeinschaft immer wieder laut zu machen und ein Zeichen zu setzten: „ CETA & TTIP? Nicht mit uns!“.

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.