Home | Impressum | Kontakt

Ausflug zum Paddelfestival

28.04.2018 – 01.05.2018

Paddeln auf künstlichen Wildwasserstrecken hat seinen ganz eigenen Reiz und auch seine Vorteile. Du kannst dich ganz auf das Paddeln konzentrieren, ein Lift bringt dich wieder nach oben und falls du doch mal schwimmen solltest, kommen du und dein Material sicher am Ende der Strecke an. Weil wir all diese Vorteile zu schätzen wissen, fahren wir dieses Jahr nach Markkleeberg zum Paddelfestival, um auf der Olympiastrecke von Leipzig ein paar Runden im Wildwasser zu drehen.
Damit du auch deinen Spaß hast, sollten Kanten, Kehrwasser und Kenterrolle keine Fremdwörter für dich sein.
Wir zelten und kochen zusammen. Damit sich die weite Reise doppelt lohnt, halten wir auf dem Rückweg noch an dem ein oder anderen Fluß!
 

Reiseinfos

Datum: 28.04.2018 bis 01.05.2018

Reiseziel: Leipzig

Unterbringung: In Zelten

Anreise: Vereinsbulli(s)

Veranstalter: Naturfreundejugend Teutoburger Wald

Alter von: 14

Preis: 200* Euro

Ermäßigung: 150* Euro

Anmerkungen: *inkl. Eintritt und Camp auf dem Festival

Schlagworte: Natursport, Reisen_und_Sport, Freizeiten, Naturerlebnis