Impressum | Datenschutz

Pfingstzeltlager: Zauberwelt

18.05.2018 – 21.05.2018

Abrakadabra Simsalabim, dreimal schwarzer Kater!

Dieses Jahr lassen wir uns verzaubern und reisen mit unserem Zeltlager in fremde Zauberwelten, dahin wo Harry Potter, Bibi Blocksberg, Feen und Elfen, Hobbits und viele andere Fabelwesen zu Hause sind.

Zusammen wollen wir aus Stöcken Zauberstäbe schnitzen, Zaubertränke brauen, uns als Hexen, Trolle, Feen oder Zauberer verkleiden, aus Ton Fabelwesen formen oder uns am Lagerfeuer bei Stockbrot Zaubersprüche ausdenken und dem geheimnisvollen Knistern des Feuers lauschen. Eine Nachtwanderung durch den verwunschenen Wald darf natürlich auch nicht fehlen!

Und wenn dir das alles zu viel Hokuspokus ist, dann kannst du auch einfach mit deinen Freund*innen eigene Abenteuer erleben. Es gibt viel Zeit, zusammen die Umgebung zu entdecken. Du kannst im Wald spielen, Stöcke bearbeiten und Unterschlüpfe bauen. Dir fällt bestimmt etwas Gutes ein.

Lass dich verzaubern und komm mit uns auf ein magisches Zeltlager-Abenteuer!

Pfingstzeltlager

Wann : 18. – 21.05.2018

Wo: Zeltlager Eckmannshain (Ulrichstein)

Altersgruppe: 7 – 12 Jahre

Reisepreis:

Mitglieder: 50.- Euro

Nichtmitglieder: 75.- Euro

Anreise: individuell/Fahrgemeinschaften

Anmeldeschluss: 16.04.2018

Reiseinfos

Datum: 18.05.2018 bis 21.05.2018