Home | Impressum | Kontakt

Osterwandern auf dem Hermannsweg

08.04.2017 – 13.06.2017

Der Hermannsweg verläuft direkt durch Bielefeld. Aber wo kommt er her und wo geht er hin? Dass er von Rheine bis Velmerstot verläuft, ist vielleicht nicht neu, aber ist das spannend? Und wie! Wir verbringen eine Woche unter freiem Himmel - wir starten in Rheine und wandern immer dem H-Zeichen nach Richtung Bielefeld. Unsere Unterkunft (ein kleines Gruppenzelt) haben wir dabei. Wo wir dieses aufschlagen, werden wir dann sehen. Mal schauen, wieviele Kilometer wir so schaffen!?!

Lust auf ein Abenteuer vor der Haustür ? Dann: Wanderschuhe geschnürt, Rucksack auf, Isomatte eingerollt, Schlafsack reingestopft und los!

Wenn Du in den Sommerferien mit nach Korsika zum GR20-Wandern möchtest, ist diese Tour für Dich Vorraussetzung...

Reiseinfos

Datum: 08.04.2017 bis 13.06.2017

Anreise: ab Bielefeld

Veranstalter: Naturfreundejugend Teutoburger Wald

Alter von: ab 14

Preis: 189 Euro

Ermäßigung: 99