Home | Impressum | Kontakt

Deutscher Kinder- und Jugendhilfetag

28.03.2017 – 30.03.2017

Der Deutsche Kinder- und Jugendhilfetag findet bereits zum 16. Mal statt. Er bietet vielfältige Impulse und Fortbildungsmöglichkeiten für haupt- und ehrenamtliche Mitarbeitende aller Träger der Kinder- und Jugendhilfe; aber auch für Auszubildende, Studierende und internationale Fachkräfte. Auf die Besucher*innen warten insgesamt 206 Workshops, Fachforen, Projektpräsentationen und Vorträge.

Wir als Naturfreundejugend sind mit einem großen Stand auf der Messe dabei.
Unter dem Motto nachhaltig Reisen präsentieren wir unsere Reise- und Natursportangebote sowie unser Projekt Change and the City. Zudem haben wir eine sich drehende und je nach Können unterschiedlich geneigte Boulderscheibe (www.mobilekletterwände.de) dabei, an der ihr selbst aktiv werden könnt. Egal ob Boulderprofi oder totale*r Anfänger*in. Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich an unserem Stand C55 erscheint!

Datum: 28.-30. März
Ort: Düsseldorf
Weitere Infos: www.jugendhilfetag.de


Bild von mobilekletterwände.de

Reiseinfos

Datum: 28.03.2017 bis 30.03.2017