19.07.2019 – 25.07.2019

Ferienaction in Tschechien

Wir verbringen eine Woche zusammen mit unserer tschechischen Partnergruppe in Liberec und Umgebung, direkt hinter der deutsch-tschechischen Grenze. Es erwartet uns ein tolles Programm und jede Menge Action.

Wir verbringen eine Woche zusammen mit unserer tschechischen Partnergruppe in Liberec und Umgebung, direkt hinter der deutsch-tschechischen Grenze. Gemeinsam wollen wir die Stadt, aber auch die erlebnisreiche
Umgebung erkunden. Es erwartet uns ein tolles Programm und jede Menge Action. Besonders freuen wir uns auf den Ausflug in den Aquapark: ein Tag lang baden, schwimmen und die Wasserrutschen unsicher machen!
Wenn du Bock hast, kannst du gerne deine eigenen Spiele mitbringen.

Datum: 19.07.2019 bis 25.07.2019
Reiseziel: Liberec, Tschechien
Unterbringung: Mehrbettzimmer
Anreise: gemeinsam mit dem Zug ab Erfurt