14.06.2019 – 16.06.2019

Familienwanderwochenende in der Eifel

In diesem Jahr finden die Bundeswandertage der Naturfreunde am Naturfreundehaus Laacher See
in der Eifel statt. Wer die großen Wanderungen mit Arbeit oder Familie aber nicht so einfach unter einen Hut bringen kann, aber trotzdem an dem Event teilhaben möchte, für den organisieren wir unser Familienwochenende am Naturfreundehaus Laacher See bei Mendig in der Eifel. Ein Zeltwochenende mit Vollverpflegung vom Haus und kleinen geführten Wanderungen in der sagenhaften Natur, mit und ohne Kinder, so kann man mal ganz Naturfreund*in unter Erwachsenen sein , während die Sprößlinge mit Teamer*innen die Umgebung erkunden. Der Ausflug des Jahres für die ganze Familie, mit Stockbrot und Lagerfeuer, alten Liedern und neuen Bekanntschaften. Berg Frei!

Datum: 14.06.2019 bis 16.06.2019
Reiseziel: Naturfreundehaus Laacher See in der Eifel & Umgebung
Unterbringung: Übernachtung in Zelten
Anreise: Eigenanreise