18.12.2018

Klettertreff

Bewegung und Spaß verspricht der Kletter-Treff. Einmal in der Woche treffen wir uns in der Kletterhalle und erklimmen kleinere und größere Strecken, je nach eigenem Ermessen, Kraft, Lust und Laune.

Bewegung und Spaß verspricht der Kletter-Treff. Einmal in der Woche treffen wir uns in der Kletterhalle und erklimmen kleinere und größere Strecken, je nach eigenem Ermessen, Kraft, Lust und Laune.

Dabei werden wir begleitet von einem Kletterteamer, der uns erklären kann, wie wir uns selber und andere sichern können. Jede*r, der*die Freude an Bewegung hat, ist herzlich eingeladen und kann jederzeit einsteigen.

Veranstaltungsinfos
Datum: 18.12.2018 17:30 bis 19:30
Reiseziel: Kletterhalle Nordwand, Erfurt, Mittelhäuser Str. 75
Veranstalter: Naturfreundejugend Thüringen
Alter von: 14
Ermäßigung: Gebühr auf Spendenbasis
Anmerkungen: Jeden Dienstag von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr (außer Schulferien).

Tags: Natursport, Reisen_und_Sport

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese