09.11.2018 – 11.11.2018

Basis - Gruppen und Konflikte

Möchtest du gerne eine Gruppe leiten und weißt nicht wie? Oder hast du schon Erfahrung und möchtest das Gelernte weiter vertiefen? Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für dich!

Basis_Gruppen_u._Konflikte

Möchtest du gerne eine Gruppe leiten und weißt nicht wie? Hast du schon Erfahrung und möchtest das Gelernte noch weiter vertiefen? Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für dich!

Gruppendynamische Prozesse, Leitungsfunktionen, Gesprächsregeln oder der Umgang mit Konflikten sowie die Entstehung eines Konflikts – die Themen sind vielfältig und nach diesem Wochenende wirst du mit neuer Energie und viel Wissen in die Gruppenarbeit hineingehen. Praktische Tipps für die Gruppenarbeit und Spiele kommen dabei auch nicht zu kurz.
 

Veranstaltungsinfos
Datum: 09.11.2018 bis 11.11.2018
Unterbringung: Naturfreundehaus Michelbach
Veranstalter: Naturfreundejugend Baden
Preis: 35
Ermäßigung: 25 Euro, für Teamer*innen der LKJL kostenfrei
Anmeldung bis: 26.10.2018
Anmerkungen: Anmeldung unter: www.naturfreundejugend-baden.de/index.php/angebote/icalrepeat.detail/2018/11/09/232/-/basis-gruppen-und-konflikte

Tags: Gruppen_leiten