Home | Impressum | Kontakt

Vernetzungstreffen Grenzenlos

Vom 13.-15.10. haben wir in Prag über die Weiterentwicklung unserer internationalen Aktivitäten geredet. Getroffen haben wir dabei auch die International Young Naturefriends (IYNF) sowie Mladí zelení (tschechische junge Grüne).

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr haben wir mit engagierten Mitgliedern einen intensiveren Austausch in der internationalen Jugendarbeit ermöglicht. Zusammengekommen sind wir dafür in Toulcuv dvur, einem sehr gemütlichen Bauernhof am Rande von Prag. Der Hof stellt eine Reihe von Veranstaltungen rund um das Thema Kreativität, Natur und Tradition bereit.

Neben dem Austausch über vergangene und kommenden internationalen Aktivitäten der Naturfreundejugend, ging es diesmal in einem „Social Media“ Workshop explizit um eine Mobilisierung in diesem Bereich. Ein sehr großer Dank geht außerdem an unsere Gäste für die Mitgestaltung und Zusammenarbeit bei der Veranstaltung. Dazu zählt das gesamte IYNF-Büro mit ihrem Sitz in Prag, aber auch die Vertretung der tschechischen Grünen (Mladí zelení) mit denen wir nun gemeinsam zukünftige Projekte planen.

DSC_0546

Galerie